Unternehmen

Wir über uns

Hans-Christoph von Linstow gründete 1995 die Firma Ingenieurbüro von Linstow. Er betreut als Sicherheitsingenieur Seniorenheime, verschiedene Firmen und öffentliche Einrichtungen weit über das Allgäu hinaus.
Durch Gewinnung qualifizierter Fachleute war es möglich das Dienstleistungsspektrum auszubauen.
Mittlerweile reicht das Angebot des Ingenieurbüros von Linstow von Arbeitsschutz, Brandschutz, Explosionsschutz über Technische Dokumentation, SiGeKo auf Baustellen, Trinkwasserprobenahme, Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen, Erstellung von Feuerwehrlaufkarten und Feuerwehrplänen bis hin zum Sachverständigen für nichtmilitärische Schießstandanlagen u. v. m.
Durch qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für alle Mitarbeiter wird das jeweilige Fachwissen gefestigt und aktualisiert, um den hohen Qualitätsstandard zu erhalten.

Kontakt

Ingenieurbüro von Linstow GmbH & Co. KG
Weststraße 10
87561 Oberstdorf
Deutschland
Tel. +49 8322 1201
Fax +49 8322 3394

Öffnungszeiten

Mo - Do
08:00 - 12:30 und 14:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 14:00
Sa, So
geschlossen

weitere Termine nach Vereinbarung